Gründungsjahr

2005 – der erste Standort nach dem Hauptsitz in Steffisburg.

 

Unser Team 

Klein aber fein trifft es perfekt. Wir haben ein sehr angenehmes Klima. Jeder macht mal für jeden Kaffee – auch der Chef für seine Damen.

 

Unsere Kunden 

Wir haben eine anspruchsvolle Kundschaft, die wir sehr schätzen und mit der wir gerne zusammen arbeiten.

Unsere Mitarbeitenden sind tolle Leute mit einem ausgewogenen Altersdurchschnitt.

 

Unsere Schwerpunkte 

Wir sind tätig von Chur bis Bern, dort wo die Kunden unsere Dienste beanspruchen. Unsere Schwerpunkte liegen im Verkauf, Bau und Handwerk.

Wir schätzen den persönlichen Kontakt und haben für unsere Kunden und Mitarbeitenden immer ein offenes Ohr.

 

Lesen Sie Rezensionen bei Google und bewerten Sie uns.

Nachgefragt im Team

Was tust Du als erstes, wenn Du ins Büro kommst?

Peter: Licht an! Kaffeemaschine an! (Ohne Kaffee werde ich zum Tier.)

Sibylle: Den PC starten und den Chef fragen, ob er auch einen Kaffee will.

Anabel: Den Bürokollegen einen wunderschönen Morgen wünschen.

 

Welchen Beruf würdest Du auch gerne ausüben?

Peter: Flugzeugschlepperfahrer – das sind diejenigen, welche Flugzeuge in ihre Position ziehen.

Sibylle: Es gibt keinen besseren Job als ich jetzt habe!

Anabel: Egal wo, einfach mit Menschen.

 

Was tust Du am liebsten, wenn Du nicht arbeitest? 

Peter: Mit Familie oder Freunden etwas unternehmen, Boule spielen in unserem Bouleclub Rickenbach, Flugzeuge beobachten am Flughafen Kloten (wenn ich schon nicht dort arbeiten kann). Nebenamtlich bin ich im OK Härbscht-Märt Islikon als Aktuar und Finanzchef tätig.

Sibylle: Sport (z.B. Joggen), die Natur geniessen, Shoppen.

Anabel: Zeit mit der Familie verbringen, ein Buch lesen, mich sportlich betätigen, und tausend andere Sachen, die das Leben bereichern.

Das schätzen Kunden an Tempro Personal Frauenfeld

Was zeichnet Tempro Personal aus?

Ich finde, die Betreuung ist bemerkenswert. Durch die enge Begleitung kennt man sich und die Bedürfnisse an die gesuchte Arbeitskraft sind immer klar. Dies erzeugt nicht nur Nähe, sondern verkürzt die Suchzeiten massiv. Ich hatte immer das Gefühl, dass Tempro weiss, was ich brauche.

 

Was schätzen Sie an uns?

Meine Wünsche und Anliegen werden immer aufs Neue aufgenommen und individuell bearbeitet. Dies gibt mir das gute Gefühl, dass man bald einen geeigneten Kandidaten kennenlernen darf.

 

Wie erleben Sie die Zusammenarbeit?

Kollegial, konkret, zielgerichtet und ehrlich.

 

Marco Cundo, Storemanager

Was zeichnet Tempro Personal aus?

Einfache, schnelle und transparente Kommunikation und trotzdem sehr kompetent in den Sachfragen. Die angebotenen Dossiers sind bereits den Bedürfnissen entsprechend vorselektioniert, was den Entscheidungsprozess für uns stark vereinfacht.

 

Was schätzen Sie an uns?

Ich schätze es sehr, dass man auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingeht und die Themen äusserst pragmatisch und lösungsorientiert angeht. Zudem schätze ich auch die Branchen- und Marktkenntnisse des Teams, was es vereinfacht, die Kriterien für die Kandidatenprofile zu definieren.

 

Wie erleben Sie die Zusammenarbeit?

Die Zusammenarbeit nehme ich sehr persönlich und authentisch wahr. Obwohl wir mit der Zeit ein lockeres Verhältnis haben, ist die Beziehung sehr professionell. Die Kommunikation geschieht zeitnah, direkt und ist daher effizient.  

 

Sandro Suppa, Head of Own Channels, Swisscom (Schweiz) AG

Was zeichnet Tempro Personal aus?

Tempro nimmt sich Zeit, die Bedürfnisse gewissenhaft aufzunehmen, um aufgrund dieser die geeignete Person für den Betrieb rekrutieren zu können.

 

Was schätzen Sie an uns?

Die offene Kommunikation – es wird nur vermittelt, sofern Tempro überzeugt ist, für die Vakanz eine geeignete Person gefunden zu haben. Die hohe Kompetenz!

 

Wie erleben Sie die Zusammenarbeit?

Stets freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich ernstgenommen. 

 

Marc Hofstetter, Mitglied der Geschäftsleitung, Aandarta AG

ZurückAnsprechpartner / Kontaktdaten Offene Stellen