Deine Empfehlung ist uns CHF 300.00 wert

Unsere Leistungen haben Dich überzeugt? Perfekt – sag es weiter, es lohnt sich für Dich.

Deine Empfehlung an Familie, Freunde und Bekannte ist uns wichtiger als schöne Werbung. Wir verzichten weitgehend auf Werbung im klassischen Sinn und investieren das Geld lieber in Dich.

Wir schenken Dir CHF 300.00 für jede erfolgreiche Vermittlung


Deine Belohnung erhältst du, sobald die vermittelte Person bei uns 300 Stunden gearbeitet hat.

Und das Beste daran: Sobald wir fünf erfolgreiche Empfehlungen von dir erhalten haben, erhältst du zusätzlich zwei Tickets für den EUROPAPARK oder wahlweise 10 WIN FOR LIFE Lose (Mit Win for Life kannst du 20 Jahre lang jeden Monat CHF 4'000 gewinnen) 

Leg los und sende uns mittels nachfolgendem Formular die Angaben zu Deiner Empfehlung. Wir freuen uns über viele interessierte und zuverlässige Berufsleute.

* Filiale auswählen


Angaben zu Dir


Angaben zur empfohlenen Person