Finden Sie jetzt Ihren Traumjob

Metallbauer / Metallbauerin EFZ

Deine Fähigkeiten als Metallbauer/In suchen wir. Bist Du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde Dich bei uns.

Arbeitsort: Solothurn

Schreiner EFZ / Schreinerpraktiker EBA (m/w)

Bist Du gelernter Schreiner? Dann nichts wie los und melde Dich bei uns, wir suchen Dich!

Arbeitsort: Solothurn

Elektroinstallateur / Elektroinstallateurin EFZ

Deine Fähigkeiten als Elektroinstallateur/In suchen wir. Bist Du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde Dich bei uns.

 

Arbeitsort: Solothurn

Gipser / Gipserin EFZ

Deine Fähigkeiten als Gipser suchen wir. Bist Du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde Dich bei uns.

Arbeitsort: Solothurn

Carrosseriespengler / Carrosseriespenglerin

Deine Fähigkeiten als Carrosseriespengler suchen wir. Bist Du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde Dich bei uns.

Arbeitsort: Solothurn

Reifenpraktiker / Reifenpraktikerin 100%

Deine Fähigkeiten als Reifenpraktikerin / Pneumonteurin 100% (m/w) suchen wir. Bist Du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde Dich bei uns.

Arbeitsort: Solothurn

Automobil-Mechatroniker / Automobil-Fachmann / Automobil-Fachfrau

Hast Du Benzin im Blut? Suchst Du ein neues Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbung für diese Festanstellung.

 

Arbeitsort: Solothurn

Zimmermann (m/w/d)

Deine Fähigkeiten als Zimmermann / Zimmerin suchen wir. Bist Du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde Dich bei uns.

 

Arbeitsort: Solothurn

Automatiker / Automatikerin EFZ

Hast Du eine Ausbildung als Automatiker EFZ und suchst eine neue Herausforderung? Dann nicht wie los und melde Dich bei uns, wir suchen Dich!

Arbeitsort: Solothurn

Kundenmaurer / Kundenmaurerin

Hast Du eine Ausbildung als Maurer EFZ (m/w) und suchst eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen!

Arbeitsort: Solothurn