Finden Sie jetzt Ihren Traumjob

Maler / Gipser (w/m) Zürich

Hast du eine Ausbildung als Maler oder Gipser absolviert und suchst eine neue Herausforderung ? Dann melde dich umgehend bei uns.

Arbeitsort: Zürich und Umgebung

Elektroinstallateur EFZ

Bist du bereit dein Können unter Beweis zu stellen, dann bewerbe dich bei uns. Wir haben genau die richtige Herausforderung für dich.

Arbeitsort: Zürich und Umgebung

Sachbearbeiterin Immobilien 40% - Zürich

Teilzeitanstellung mit freier Zeiteinteilung! Bist Du fit auf dem PC? Dann melde Dich jetzt an für diese try + hire Dauerstelle. 

Arbeitsort: Zürich-Oerlikon

REIFENPRAKTIKER / PNEUMONTEUR - Baar ZG

Bist Du unser neuer Top-Reifenprofi und suchst Du eine neue Herausforderung mit überdurchschnittlichem Lohn? Ja! Dann sende uns noch heute deine Bewerbung. 

 

Arbeitsort: Baar Zug

Schreinerin / Schreiner / Monteure

Bist du gelernter Schreiner und suchst ein neues freundliches Team? Melde dich noch heute mit deiner Bewerbung für diese Anstellung in der Region. 

Arbeitsort: Zürich und Umgebung

Carrosseriespengler EFZ - Effretikon Zürich

Bist Du der qualifizierte Autospengler der eine neue Herausforderung in einem neuen Team sucht ? Melde dich bei uns. Wir beraten dich kostenlos bei einem Stellenwechsel und der Stellensuche.

Arbeitsort: Effretikon Zürich

Schreiner EFZ - Lehrabgänger willkommen

Bist du gelernter Schreiner und suchst ein neues freundliches Team? Melde dich noch heute mit deiner Bewerbung für diese Anstellung in der Region. 

Arbeitsort: Zürich und Umgebung

Landschaftsgärtner

Bist du gelernter Landschaftsgärtner? Dann nichts wie los und melde Dich bei uns, wir suchen Dich!

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Polybauer EFZ

Hast du eine Ausbildung als Polybauer und suchst eine neue Herausforderung? Dann nichts wie los und melde dich bei uns, wir suchen dich!

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Zimmermann EFZ

Bist du gelernter Zimmermann EFZ oder Holzbearbeiter EBA? Dann nichts wie los und melde Dich bei uns, wir suchen Dich!

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken