Finden Sie jetzt Ihren Traumjob

Spengler EFZ

Deine Fähigkeiten als Spengler suchen wir. Bist du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde dich bei uns.

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Schreiner / Zimmermann

Bist du gelernter Zimmermann oder Schreiner? Dann nichts wie los und melde Dich bei uns, wir suchen Dich!

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Maurer EFZ

Deine Fähigkeiten als Maurer oder Bauarbeiter suchen wir. Bist du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde dich bei uns.

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Maler / Gipser

Deine Fähigkeiten als Maler / Gipser suchen wir. Bist du motiviert, teamfähig und suchst eine neue Challenge? Dann melde dich bei uns.

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Heizungsmonteur EFZ

Arbeitest du gerne im Team, bist gelernter Heizungsinstallateur und auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung? Dann melde dich bei uns!

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Elektroinstallateur

Bist du gelernter Elektroinstallateur oder Elektromonteur? Dann nichts wie los und melde Dich bei uns, wir suchen Dich!

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Dachdecker EFZ

Hast du eine Ausbildung als Dachdecker und suchst eine neue Herausforderung? Dann nichts wie los und melde dich bei uns, wir suchen dich!

Arbeitsort: Region Thun, Bern und Interlaken

Serviceberater Automobil

Ihre Fähigkeiten als Kundenberater suchen wir. Sind sie motiviert, teamfähig und suchen eine neue Challenge? Dann melden sie sich bei uns.

 

Arbeitsort: Kloten

Lehrabgänger EFZ gesucht (Lohn ab Fr. 4'800.-- bis Fr. 5'400.-- monatlich)

Durchstarten nach der Lehre ab mindestens Fr. 4'800.-- bis Fr. 5'400.-- monatlich, je nach Ausbildung/Fachbereich. Mit Engagement begleiten wir dich ins Berufsleben und helfen, die richtigen Entscheide zu fällen. Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Kollegen werden bei erfolgreicher Vermittlung honoriert. Sende uns heute noch deine Bewerbung.

Arbeitsort: Zürich und Umgebung

REIFENPRAKTIKER - AUTOMOBIL-ASSISTENT - AUTOMOBIL-FACHMANN - Zürich

Ab CHF 4'800.00 bis CHF 5'400.00 Topgehalt für REIFENPROFIS.  Suchst Du eine neue Herausforderung in einem freundlichen Team und einen überdurchschnittlichen Lohn? Ja! Dann sende uns noch heute deine Bewerbung oder ruf kurz an. 

 

Arbeitsort: Zürich und Umgebung