Gründungsjahr

Tempro Personal Zürich-Oerlikon wurde 2008 gegründet.

 

Unser Team

Höflich, zuvorkommend aber vor allem sehr kontaktfreudig und aufgestellt präsentiert sich unser Team in Zürich-Oerlikon.

 

Unsere Kunden

Unsere Firmenkunden sind offene, unkomplizierte, freundliche und humorvolle KMU, Firmengruppen und Einzelunternehmer.

Unsere Mitarbeitenden sind freundschaftliche, höfliche, stilvolle, aufgestellte, humorvolle, zuverlässige, treue und anständige Berufsleute die Freude an ihrer Tätigkeit haben und im Leben weiterkommen wollen.

 

Unsere Schwerpunkte

Wir sind vorwiegend in den Kantonen Zürich, Aargau, Schwyz und Glarus tätig. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Automobil, Schreiner-/Holzgewerbe, Industrie, Technik, Baugewerbe, Dienstleistungen und wir vermitteln Pneumonteure, Schreiner, Produktionsmechaniker, Automobil-Mechatroniker, Maler, Detailhandelsfachkräfte, Fahrzeugwarte, Carrosseriespengler-/Lackierer und weitere handwerkliche Berufe.

Wir verleihen und vermitteln glückliche Mitarbeitende an passende und mit ihnen abgesprochene Arbeitsstellen. Wir beraten und begleiten jeden Kandidaten kostenlos zum neuen Job. Tempro Personal Zürich-Oerlikon hat sehr gute Kontakte zu vielen Automobilgaragen, Carrosseriebetrieben und Reifenhäusern. Schwerpunkte sind dabei generell der Personalverleih in der Frühlings- und Herbstsaison. Viele Schreinerbetriebe, metallverarbeitende Kunden, Bau- und Malerbetriebe gehören ebenfalls zum Portfolio.

 

Lesen Sie Rezensionen bei Google und bewerten Sie uns.

Kontakt

Tempro Personal Zürich-Oerlikon GmbH
Schaffhauserstrasse 363
8050 Zürich-Oerlikon

Telefon 044 310 39 39
E-Mail zuerich-oerlikon@tempropersonal.ch

Nachgefragt im Team

Was tust Du als erstes, wenn Du ins Büro kommst?

Fidana: Den PC starten und Kaffee zubereiten.
Francesco: Ich schalte die Lichter ein und trinke eine heisse Tasse Kaffee.

 

Welchen Beruf würdest Du auch gerne ausüben?

Fidana: Allgemeinchirurgie oder Polizistin
Francesco: Anwalt

 

Was tust Du am liebsten, wenn Du nicht arbeitest?

Fidana: Zeit mit der Familie und Kollegen verbringen.
Francesco: Wenn ich nicht gerade mit meinen Kindern spiele oder meiner Leidenschaft als Hobbykoch nachgehe, fahre ich mit meinem Motorrad durch die Schweiz.

 

Das schätzen Kunden an Tempro Personal Zürich-Oerlikon

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Mitarbeitenden. Die Nutzung unserer Pneu-Maschine hat er erlernt und die Produktivität steigt von Tag zu Tag. Für uns ist er ein guter und sehr zuverlässiger Mitarbeitender, der auch sehr gut ins Team passt. Ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist uns, dass er sich für keine Arbeit zu schade ist und anpackt wo es nötig ist, ohne Wenn und Aber.

 

Werkstattchef Autogarage, Zürich

Die Zusammenarbeit mit Tempro Personal Zürich-Oerlikon funktioniert tadellos und unkompliziert. Die Beratung ist kompetent und freundlich. Wir schätzen vor allem die hohe Flexibilität.

 

Andreas Jehle, Betriebsleiter, G. Bopp & Co. AG,  THE ART OF SWISS PRECISION

Bei Tempro Personal Zürich-Oerlikon dürfen wir uns stets auf drei Dinge verlassen: Vorgeschlagene Kandidaten entsprechen exakt unseren gesuchten Profilen, die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm und wir werden verschont von aufdringlichen Massenmails, die uns nicht dienen.

 

Ronny Krieg, Montageleitung, Schreinerbetrieb

Tempro Personal Zürich-Oerlikon ist unser verlässlicher Partner in der Personalbeschaffung und bietet weitaus mehr als ein Stellenvermittlungs-Telefondienst.

 

Leiter Produktion, Schreinerbetrieb Zürich-Unterland

Ich schätze die unkomplizierte und gute Bedienung durch Tempro Personal Zürich-Oerlikon. Meine Wünsche werden sehr rasch bearbeitet und innert kürzester Zeit eine passende Person für mein Unternehmen gefunden. Ich selber wurde vor einigen Jahren durch Tempro Personal Zürich-Oerlikon angeworben und habe seit dem nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen. In diesem Sinne ein ganz grosses Lob und vielen Dank.

 

Egzon Kajtazaj, Filialleiter Swisscom-Shop Sursee

Ich war auf der Suche nach einem seriösen Temporärbüro, das meine Arbeitsstunden korrekt und pünktlich ausbezahlt. Durch den Tipp eines Kollegen kam ich zu Tempro Personal. Sie machen einfach einen guten Job! Ich bekomme bei Bedarf auch mal einen Lohnvorschuss und am Feierabend gibt’s hin und wieder ein, zwei Bierchen. Einfach menschlich. Danke.

 

Alain B., Maurer-Bauarbeiter, Zürich

Mir gefällt es seit 2016 bei Tempro Personal, weil es einfach super ist. Sie sind freundlich, mit der Arbeitsbewilligung haben sie mir sofort geholfen und mir innerhalb einer Woche eine Stelle organisiert. Bei der Arbeit in verschiedenen Einsatzbetrieben lerne ich immer wieder Neues dazu. Meinen Wochenrapport tausche ich am Freitag gegen ein feines Freibier ein. Ich kann sie nur empfehlen.

 

Alex. B., Fassadenbauer-Bauarbeiter, Zürich

ZurückAnsprechpartner / Kontaktdaten Offene Stellen