Gründungsjahr

Tempro Personal Zug wurde 2014 gegründet.

 

Unser Team 

Kunden und Mitarbeitende gleichzeitig zufrieden zu stellen, darin liegt die Herausforderung. Dies gelingt leider nicht immer, aber doch immer öfter.

 

Unsere Kunden 

Der Kunde ist König und soll sich so auch betreut fühlen. Egal ob Einzelunternehmen, KMU oder Grosskonzern.

Loyalität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Das darf von unseren Mitarbeitenden erwartet werden.

 

Unsere Schwerpunkte 

Wir sind vorwiegend in der Zentralschweiz tätig. Dabei konzentrieren wir uns auf Fachpersonal für den Bereich Handwerk sowie auf Kaderstellen im medizinischen Bereich.

 

Lesen Sie Rezensionen bei Google und bewerten Sie uns.

Das schätzen Kunden an Tempro Personal Zug

Ich arbeite seit Jahren gern mit Tempro Personal Zug zusammen. Faire Tarife und Löhne, freundliche und kompetente Mitarbeitende. Eventuelle Probleme werden besprochen und schnell gelöst.  Sehr transparente und gute Zusammenarbeit. Kann ich nur empfehlen!

 

Giorgio Macsenti, Geschäftsführer Betonab AG

Sehr geehrte Frau Hersener
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für das zuverlässige und gut ausgebildete Personal bedanken, das Sie uns zu einem fairen Tarif zur Verfügung gestellt haben. Wir werden gerne jederzeit auf Sie zurückkommen. Es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, dass jemand auch ausserhalb der Geschäftszeiten kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Heiko Zoglauer, Bereichsleiter Heizung, Jul. Weinberger AG

Transparente, faire und respektvolle Kommunikation zwischen Kandidaten, Daily Office und Tempro Personal Zug. Anforderungen und Qualifikationen für Kandidaten werden klar definiert und kommuniziert. Ich schätze die gute Zusammenarbeit mit Frau Jeannette Hersener.

 

Lukrezia Gräzia, Geschäftsführerin Daily Office

Die Zusammenarbeit mit Tempro Personal Zug klappte bestens. Kompetente Vermittlung und immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Gerade alles rund um Aufenthalt und Arbeitsgenehmigung wurde schnell und sicher geklärt und mir verständlich vermittelt. Ich kann die Firma nur empfehlen, Bestnote in der Mitarbeiterbetreuung.

 

Jens Luckert, Küchenmonteur

Jeannette Hersener ist sehr hilfsbereit und nett, arbeitet mit Biss. Eine sehr familiäre Atmosphäre, einfach Hammer die Frau.

 

Ralf Fricke, Dachdecker und Chauffeur

Gute Zusammenarbeit. Wenn ich Fragen hatte oder etwas brauchte, war Jeannette Hersener immer erreichbar und hilfsbereit.

 

Jozef Hudacek, Schreiner

ZurückAnsprechpartner / Kontaktdaten Offene Stellen