Gründungsjahr

Tempro Personal Bern wurde 2005 gegründet.

 

Unser Team 

Jan Welti, Geschäftsführer

Sascha Binggeli, Stellvertretender Geschäftsführer und Personalberater

Valerie Ferretti, Backoffice, Administration und Personalberaterin

 

Unsere Kunden 

Unsere meist langjährigen Kunden schätzen unsere unkomplizierte Art, unsere Flexibilität, die fairen Tarife und unseren professionellen Kundenservice.

Unsere Mitarbeitenden arbeiten gerne über Tempro Personal Bern und schätzen die guten Löhne, das angenehme Klima sowie die Mitarbeiterunterstützung in allen Belangen.

 

Unsere Schwerpunkte 

Wir sind vorwiegend im Kanton Bern tätig, insbesondere in der Berner Agglomeration sowie in Biel, Thun und im Seeland.

Dabei liegen unsere Schwerpunkte im Bauhauptgewerbe, im Baunebengewerbe, in handwerklichen und kaufmännischen Berufen sowie im Verkauf und Aussendienst.

Stetig ändernde Markt- und Wirtschaftsverhältnisse verlangen von uns eine hohe Flexibilität. Wir agieren und reagieren im Dienste unserer Kundschaft und passen uns rasch den Gegebenheiten an. Wir konzentrieren uns auf das Mögliche und setzen dieses mit Erfolg um (...Unmögliches dauert etwas länger).

 

Lesen Sie Rezensionen bei Google und bewerten Sie uns.

Nachgefragt im Team

Was tust Du als erstes, wenn Du ins Büro kommst?

Jan: Zuerst begrüsse ich die Arbeitskollegen, danach drücke ich sofort den Startknopf der Kaffeemaschine (wer zuerst im Büro ist, bereitet den Morgenkaffee vor). 

Sascha: Mails prüfen.

 

Welchen Beruf würdest Du auch gerne ausüben?

Jan: Egal was, Hauptsache kreativ.

 

Was tust Du am liebsten, wenn Du nicht arbeitest? 

Jan: In der Freizeit bin ich am liebsten auf oder im Wasser.

Sascha: Sport

Valerie: Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie und unseren Tieren.

ZurückAnsprechpartner / Kontaktdaten Offene Stellen